Am vergangenen Freitag, den 09.06.2023, um 20:53 Uhr wurde die Feuerwehr Neumarkt/Ybbs zur Unterstützung der Feuerwehr Kemmelbach zu einem Unwettereinsatz alarmiert.

Durch die starken Regenfälle in Kemmelbach sammelte sich viel Wasser auf den Äckern, dass durch die großen Mengen von den Feldern runterschoss und eine Schlammspur hinterließ.

Beim Eintreffen im Feuerwehrhaus Kemmelbach wurde uns mitgeteilt, dass in Königsstetten und in Winden einige Straßen verschlammt seien- daraufhin fuhren wir zu den besagten Stellen.
Mittels Schaufeln, Besen, Straßenwaschanlage am Fahrzeug und dem HD-Rohr konnten wir die Straßenreinigungsarbeiten erfolgreich durchführen.

Vom anliegenden Pferdehof Geissberger wurden wir mittels Hoflader unterstützt.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

 

Eingesetzte Kräfte (FF Neumarkt):
12 Personen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Unwettereinsatz in Kemmelbach