Heute, Dienstag der 20.09.2022 ereignete sich gegen 16:30 Uhr erneut ein Verkehrsunfall im Bereich der ÖBB-Unterführung zwischen Kirche und Freizeitzentrum in Neumarkt/Ybbs.

Zwei PKW Kollidierten im Kreuzungsbereich, aus Sicherheitsgründen wurde die Alarmstufe auf T2 erhöht und Feuerwehr Kemmelbach zur Unterstützung nachalarmiert.
Die Lenker*innen wurden von der Rettung und dem Notarzt versorgt, die Personen konnten aus den Fahrzeugen befreit werden, ein Einsatz des Hydraulischen Rettungsgeräts war letztendlich nicht erforderlich.

Nachdem Rettung und Polizei den Unfallort verlassen hatten konnten die Unfallfahrzeuge abtransportiert werden, die Straße gereinigt werden und danach für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Neumarkt, Feuerwehr Kemmelbach, Rettung, Notarzt, Polizei;

Erneuter Verkehrsunfall ÖBB Unterführung