Am 19.12.2017 wurde die Feuerwehr Neumarkt zu einem Verkehrsunfall auf der B1 in Fahrtrichtung Kemmelbach alarmiert, bei Ankunft am Einsatzort konnte nur noch der vom Fahrer verlassene PKW im Graben und der leicht verletzte Beifahrer vorgefunden werden, zur Bergung des PKW wurde die Feuerwehr Blindenmarkt als Unterstützung gerufen.

Der Lenker des PKW konnte nach einer Fahndung der Polizei am Bahnhof in Neumarkt gestellt und zur PI Neumarkt verbracht werden, ein dort durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 2,20 Promille.

Während der Fahrzeugbergung musste die B1 im Unfallbereich für etwa eine halbe Stunde total gesperrt werden, das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Rettung und Straßenmeisterei Blindenmarkt waren ebenfalls vor Ort.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verkehrsunfall ohne Führerschein mit 2,2 Promille